Was ist etwas, von dem du es satt hast, es erklären zu müssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es satt meine Gefühle zu erklären, weil's eh kaum jemand versteht.

Andauernd erklären zu müssen was ich satt bin dauerhaft erklären zu müssen. Nein, natürlich nicht.

Es sind eher Dinge die nahezu so offensichtlich sind, dass jeder es verstehen sollte. Aber 100 Jahre später kommt jemand daher und fragt immer noch: "Ist Mayonnaise auch ein Instrument?" Na ja, im metaphorischen Sinne. Aber wirklich, was hat es eigentlich an sich? Am schlimmsten sind natürlich die Penis-Fragen, die keine mehr beantworten möchte, was auch verständlich ist.

Ich wurde auch schon Mal gefragt wie lang mein Penis ist. "Was meinst Du, warum ich so lange Hosen trage?" Seitdem ist eigentlich Ruhe. Aber am schlimmsten ist immer noch, dass ich erklären muss weshalb ich kein Fußball spiele. Ich bin kein Fan davon, warum fragt er mich dann immer wieder? Grauenhaft..

Was mit meiner Schulter ist 🤪

Die Frage bekomme ich täglich und langsam nervet es etwas. Ich wurde da operiert. Manche Hacken da so lange nach, dass ich jetzt mit noch sage, es ist eine Sportverletzung gewesen.

Es ist was relativ kompliziertes!

Aber ich sehe es den Personen gar nicht nach, die meisten stellen die Frage ja mit einer positiven Absicht :) Von daher bin ich nicht sauer.

Manuelle. Therapie. Ist. Keine. Langfristig. Wirksame. Therapiemaßnahme.

Uff

Oder: Krafttraining ist nicht schlimm für deinen Rücken, auch wenn du Rückenprobleme hast.

Meine Diagnose.

Weil kaum jemand weiß, was da los ist oder falsche Vorstellungen vom *Hören-Sagen* hat.