Was habt ihr am meisten satt?

Einmal privat und einmal allgemein

4 Antworten

Die Einsamkeit und das ich unfähig bin zu daten weil ich Bipolar bin. Ich bin einfach nicht für menschlichen Kontakt gemacht. Obwohl ich Gesellschaft sehr mag

sweetfiona  23.07.2023, 21:31

Mir gehts ähnlich

RaptureFarms  23.07.2023, 21:35
@sweetfiona

Weiss nicht wie das bei dir ist aber ich halte immer gut Kontakt am Anfang und bin mega gut drauf. Allerdings verliebe ich mich sehr schnell und will für immer bei der Person bleiben. Egal ob Beziehung oder Freundschaftlich. Und das schreckt fast jeden ab und jeder ist überfordert und hat Angst vor mir. Obwohl man alles andere als Angst haben muss

sweetfiona  23.07.2023, 21:38
@RaptureFarms

Bei mir ist es fast genauso, nur dass ich nicht bipolar bin, sondern Borderlinerin

RaptureFarms  23.07.2023, 21:40
@sweetfiona

Hatte meine Ex-Freundin. Das ist auch schrecklich für betroffene. Hoffe dir wird es irgendwann mal besser gehen 🖤

sweetfiona  23.07.2023, 21:41
@RaptureFarms

Man sagt im Alter wird es besser, also warte ich drauf..Jetzt ist es grausam

Privat: Das ständige gelabere von meiner Freundin das sie ein Kind haben will wäre glücklich wenn ich nicht 20 sondern 25 oder so wäre

Allgemein: Vieles in der Politik aber alles auflisten dauert zu lange

Etwas allgemeines außer Politik wäre wohl das Misterium zu lösen ob Hummeln stechen oder beißen das weiß nur Gott

Privat: Das ich gerade weder beim renovieren noch im Garten weiter komme, ich arbeite jeden Tag ein bisschen dran, aber es geht mir einfach zu langsam.

Allgemein: Die katastrophale Politik - Inflation - alles teuer!

Dass ich immer der bösewicht bin nur weil ich diejenige mit der "psychischen Krankheit"....man nimmt mich nicht mehr für voll