was habe ich in der Waschanlage gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du hoffentlich einen Führerschein besitzt, weisst du, dass ein Auto mit laufendem Motor bei eingelegtem Gang und nicht getretener Kupplung vorwärts fährt. Warum das so ist, sollte klar sein.

Wenn du den Gang raus nimmst, bleibt das Auto stehen.

Was möchtest du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
20.05.2016, 15:13

😂

1
Kommentar von louise81
20.05.2016, 15:22

danke für Ihre Antwort. Ich hätte gerne wissen, warum das Auto so schnell auf dem Band gezogen wurde und schneller als normal drauf lief.

Aber nur wenn man dabei Gas gibt, sonst schaltet Motor bei eingelegtem Gang und nicht getretener Kupplung aus. Ich habe auf dem band definitiv kein Gas gegeben.

0

mach dir nicht so einen kopf drum ist passiert und nichts passiert, beschäftige dich jetzt nicht weiter damit hake es einfach ab. es war ja niemand dabei also kann dir auch niemand sagen was passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louise81
20.05.2016, 15:27

danke schön. Du hast Recht. Einfach abhaken. 

Wollte das beim nächsten Mal vermeiden. Ich wäre heute auf das vordere Auto aufgefahren oder hätte die Waschanlage kaputt gemacht, und ich wußte es nicht, was ich falsch gemacht habe.

0

Sehr dubios/konfus und keiner war dabei. Wer sollte so was also beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?