Was hört ihr zum arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Musik die man mag 67%
Was anderes 33%
Musik die man auch zum Zocken hören würde 0%
Lofi 0%
Starke Beats (Bangarang oder so) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik die man mag

Deine Lieblingsmusik würde ich dir auch generell empfehlen, wenn du dir den Tag versüßen möchtest.

Welche von deiner Lieblingsmusik du aber da dann genau hören solltest, hängt vielleicht auch davon ab, was genau du arbeitest. Wenn du dich beispielsweise bei deiner Arbeit konzentrieren musst, empfiehlt sich vielleicht eher Instrumentalmusik bzw. klassische Musik. Falls es eine einfache bzw. eine Art Fließbandarbeit ist, kannst du dir aber zum Beispiel auch die aktuellen Charts reinziehen, falls das Musik nach deinem Geschmack sein sollte.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  01.05.2022, 17:05

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Was anderes

In meinem Beruf musste ich den Menschen genau zuhören, um zwischen einer "Lappalie" und einem ernsten Notfall zu unterscheiden. Da stört Musik nur.

Wenn ich im Garten arbeite, ist keine Musik so schön wie der Gesang der Vögel und das Summen der Insekten.

Bei der Hausarbeit mag ich keine Musik hören, denn wenn ich Musik höre, bin ich mit ganzem Herzen dabei.

9 to 5 war fast nie meine Arbeitszeit...

https://www.youtube.com/watch?v=UbxUSsFXYo4

Ach ja, ich habe ´ne Zeit am Fließband gearbeitet. Die Kollegen spielten Musik, wo der Text vorkam:

"Der Rhythmus, wo ich immer mit muss" 😂

https://www.youtube.com/watch?v=K_vfN8VfrZY

Was anderes

Bin Muslimin und höre immer Koran.

ThunfischTimo
Fragesteller

Auch interessant