Was hilft wirklich gegen kalte Oberschenkel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen.

Sport - Bewegung - warm anziehen - Wärmflasche - massieren - mit Wärmesalbe einreiben etc.

Ich wickle mir Zuhause immer eine Fliessdecke um die Beine, ähnlich wie bei einem Rock. Nun ist das Unterwegs natürlich eher weniger praktisch - daher greife ich gerade im Winter auf FUnktionsunterwäsche zurück