Hilft eine kalte Cola gegen Herzschmerzen?

4 Antworten

Hallo,

meinst du Herzschmerzen im Sinne von einer Art Ziehen oder der Art meine-Freundin-hat-mich-verlassen?

Sollten die Beschwerden körperlicher Natur sein, würde ich schleunigst zum Kardiologen gehen bzw. zum Hausarzt und der schickt dich dann.

Sollten die Herzschmerzen psychischer Natur sein, empfehle ich dir, dich im Fitnessstudio zu anzumelden, da du dort ein wunderbares Ventil hast, um deiner Wut o.ä. Luft zu machen.

Cola geht natürlich auch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mir nicht vorstellen, nein

7veren⁷

Kann helfen, ja, gesund für den Körper ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Inwiefern Herzschmerzen ? Meinst du psychisch oder körperlich ?

In Cola ist Koffein. Ansonsten ist es eigentlich nicht gerade gesund. Ursprünglich war es , als es erfunden wurde, tatsächlich als Medizin gedacht. Aber das war wahrscheinlich eine andere Zusammensetzung.

Die ganz richtige Antwort kann hier nur lauten: Bei richtigen Problemen zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung