Kann?

2 Antworten

Ich sehe keinen Zusammenhang. Vieleicht sind es Durchblutungsstoerungen, habe deshalb selber oft kalte Haende und Fuesse.

Mit dem Herz: bestimmte Arbeten sich strecken, beugen ... mehr als die normale Belastung ... Muskelschmerz in der Brustregion, auch manchmal selber erlebt.

Natuerlich hoffe ich bei dir, dass es auch - wie bei mir - harmlos ist

Nein das hat andere Gründe. Wahrscheinlich bist du krank oder psychisch in einer Ausnahmesituation.

allesklar946
Fragesteller

Herzkrank?

Singuli  10.12.2023, 10:07
@allesklar946

Nein Herz Schmerzen kann man auch haben wenn man verliebt ist. Oder wenn man hypochondrisch veranlagt ist.