Was hilft mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen Augen und Nasensalbe ist in der Textur sehr zart und geschmeidig und besonders für die zarte Lippenpartie und darüber geeignet, die würde ich dir empfehlen.

Vaseline halte ich nicht so viel geeignet, da die keinen Wirkstoff enthält und nur okklusiv wirkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  04.09.2023, 19:48

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Labello ist eigentlich reine Vaseline, je nach Typ auch mit Zusätzen. Es geht um die Regeneration der Hautschichten der Lippe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Benutz lieber mal Bepanthen da ist Panthenol drinne und das ist sehr gut bei Hautausschlägen ! Lg