Was hilft gegen rutschige Schuhsohlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es glatte Sohlen sind, die Dinger kenne ich nicht, kannst Du es mit groben Sandpapier versuchen, sie stumpf zu machen. Ansonsten kannst Du einen Lötkolben nehmen, und die Sohle mit antupfen der heißen Spitze rauh machen, je öfter, je besser!

marusch
Fragesteller

das mit dem Lötkolben klingt gut, danke!

Probiers mal mit Pflaster drunter kleben. Ganz stinknormales ohne Mull.

Hansaplast drunterkleben.

Was ich machen würde: zum Schuhmacher gehen und eine andere Sohle aufbringen lassen.