tipps gegen rutschige/glatte schuhsohlen

4 Antworten

Mh... Weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist, aber ich glaube ich hab mal in nem FIlm gesehen (Black Swan evtl??) wie die mit Messer einfach ein paar Mal in die Sohle geschnitten haben, halt so lange Kratzer. Macht physikalisch Sinn da größere Reibung, aber ich weiß nicht ob es für dich die passende Lösung ist... :) LG

Entweder mit Schleifpapier abschmirgeln oder beim Schuhmacher so Klebesohlen (sind rau) holen.

Meist ist es "Staub" der sich ansammelt. Einfach mit den Händen dran reiben.

Bei mir klappt es jedenfalls. (Spiele Handball)

Mach die Schuhe vor dem üben in der dusche oder so nass (beim fussball machen wir das immer so)