Wie bekomme ich einen glatten haaransatz?

1 Antwort

Manchmal scheinen graue Haare dicker zu wachsen als farbige. Manchmal passiert das auch bei/ in Verbindung mit gefärbten Haaren.

Du könntest Ölkuren und Essigspülungen (kein Salat ;-)) probieren, also vor dem Waschen mal besonders diese Stellen mit Öl einweichen (nicht durchtränken) und nach dem Waschen mit unterschiedlich Starker Essigrinse experimentieren (1 EL auf 1L Wasser bis ca. 5 EL Essig auf 1 L Wasser).

Abcdefg618
Fragesteller

Danke aber ich meinte nicht graue haare sonder Graus haare