Knicke im Haaransatz - Hilfe !?

1 Antwort

Ganz ehrlich: Hör bitte mit der Glätterei auf. Deine Haare brauchen mal Ruhe. Wenn du sie ständig belastest, ist es völlig normal, dass sie brechen. Lass sie einfach mal, wie sie sind. Keine unnötige Hitze und "Gewalt". Wenn du es zu schlimm findest (kann man ja verstehen), dann zieh doch z. B. eine Mütze drüber. Vielleicht kannst du auch mit einem guten Reparatur-Shampoo oder einer Kur nachhelfen. Aber bitte vorsichtig.

Und beim Thema Wasserwelle hast du wohl was missverstanden. Das ist kein Phänomen kaputter Haare, sondern eine Alternative zur Dauerwelle, die man sich beim Frisör machen lassen kann.

Ich wünsche dir aufrichtig, dass es deinen Haaren bald wieder besser geht.