Wie kann ich Afrohaare bekommen?

8 Antworten

Habe bemerkt, dass deine Frage die ganze Zeit gelöscht geworden also beantworte ich sie mal einfach hier :)
Du darfst auf keinen Fall spät essen und natürlich auch nichts essen solltet du nicht tun. Esse einfach ganz normal, ernähre dich gesund und trinke am Tag ca.3Liter Wasser, aber nicht alles auf einmal sondern am Tag verteilt. Dabei kannst du auch Sport machen um dich Fit zu halten. :)

mira17  15.08.2015, 23:53

Wurde*

Antonia19007
Fragesteller

Ok danke

Ich habe von Naur aus Afro :) Bin dunkelhäutig und bei uns ist es fast normal. Ich denke aber nicht das du einen Afro bekommen kannst, denn deine Haaren haben andere Strukturen. Versuche doch stattdessen deine schöne Locken mehr zum vorschein zu bringen.

Was ich dir empfehlen kann ist, du nimmst kleine Strähnchen, rollst sie mit den Fingern und machst sie dann zu mit Haarklammern. Must aber sehr viel Geduld haben. Am besten lässt es lufttrocknen und machst sie dann wieder auf. Hast danach sehr schöne Locken.

Antonia19007
Fragesteller

Na gut ich beneide dich um deine Haare😔

Also ich habe locken und ich finde sie so hässlich aber ist jeden seine Sache. Also wen du zum friseur gehst gibt es dauerwellen also dann werden deine haare erstmal richtig fett dann werden dir locken reingetreht u die halten glaube ich so bis zur nächsten Wäsche. Informiere dich in den nächsten Frisur der sowas anbietet. Hoffe konnte helfen. LG Anonymenli1112

Mach dir einfach beim Friseur nh Dauerwelle mit den kleinsten wicklern hält permanent bis es rauswächst :)

gehe doch zum Coiffeur und frag ihn was man da machen kann

Antonia19007
Fragesteller

Bin ich schon da kann man nichts machen

Claudiaeichmann  15.08.2015, 00:26
@Antonia19007

du könntest dir ja die haare nicht mehr bürsten das gibt das solche teiler vileicht weisst du was ich mein

NutellaNudeln  15.08.2015, 00:27
@Claudiaeichmann

Afro haare sind nicht stroh haare die ungepflegt und ungebüstet sind. So ein schwachsinn habe ich lange icht gelesen.