Nach der Blondierung sind meine starken Wellen und Locken komplett verschwunden! -----> WARUM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht. Eine Blondierung ist eben ein wirklich scharfes Zeug, dass die innere Struktur der Haare verändert und dann eine neue Information witer gibt. Dabei können eben auch die Locken drauf gehen. Da hilft wohl nur rauswachsen lassen.

sind sie schön komplett trocken? es kann sein dsa deine färbung "haarglätter" enthielt,musste mal nachgucken auf der packung

DAS ist keine Blondierung mehr! + Foto

Wie kann man sich so weiße Haare färben? Mit einer Blondierung werden die haare wasserstoffBLOND. Und ist es sehr schädlich die Haare so weiß zu färben?

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Von naturschwarz zu braun/hellbraun?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage zum Haare färben etc. und würde dazu gerne noch Eure Meinung hören. Also, ich würde wie oben steht gerne meine Haare von schwarz zu braun oder hellbraun färben. (ich habe ein Bild hinzugefügt, wie es ungefähr aussehen soll) Ich bin ein sehr "Orientalisch, Südländischer" Typ und daher schwarzes Haar, da ich aber heller werden möchte, habe ich schon eine Tönung ausprobiert, bessser gesagt 2. Ich weiss dass man dadurch nicht direkt heller wird, sondern eher einen Schimmer reinbekommt, aber ich wollt erstmal schauen ob mir etwas heller sein steht, antwort ja ^^. Meine direkte Frage, da ich wohl färben muss, musss man da unbedingt eine Blondierung reinknallen oder reicht die Wirkung wenn ich sie mir normal färbe? Mir geht es eigentlich nur um die Blondierung, da ich ja eigentlich nur braun werden will, ja oder nein? Und wie sieht es aus, wenn ich ein paar blonde Strähnen haben möchte? Ich danke Euch für Eure Antworten, wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr! PS: Bilder sind dazu

LG:)

...zur Frage

Dunkelbraune Haare, hellbraun färben ohne Blondierung?

Hallo :-) ich hab von Natur aus dunkel - schwarzbraune Haare und würde sie gerne hellbraun färben. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich vor ca. 5 Monaten meine Haare stark und oft blondiert habe und bin auf ein helles blond gekommen. War mir dann doch zu extrem und hab wieder zur schwarzen Haarfarbe gegriffen. Jetzt ist jedoch diese schwarze Haarfarbe ziemlich rausgewaschen, bin sozusagen nur noch am Ansatz dunkel, weil es meine Natur Haarfarbe ist und weiter unten werd ich schon wieder heller. Glaubt ihr das es dann reicht wenn ich einfach mit nem hellen Braunton drüber färbe, da ich es eh schön finde wenn der Ansatz dunkler ist, sobald er schön verläuft? Oder muss da nochmal ne Blondierung her? Würde gerne drauf verzichten, da meine Haare doch sehr gelitten haben darunter..

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?