Von naturschwarz zu braun/hellbraun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage zum Haare färben etc. und würde dazu gerne noch Eure Meinung hören. Also, ich würde wie oben steht gerne meine Haare von schwarz zu braun oder hellbraun färben. (ich habe ein Bild hinzugefügt, wie es ungefähr aussehen soll) Ich bin ein sehr "Orientalisch, Südländischer" Typ und daher schwarzes Haar, da ich aber heller werden möchte, habe ich schon eine Tönung ausprobiert, bessser gesagt 2. Ich weiss dass man dadurch nicht direkt heller wird, sondern eher einen Schimmer reinbekommt, aber ich wollt erstmal schauen ob mir etwas heller sein steht, antwort ja ^^. Meine direkte Frage, da ich wohl färben muss, musss man da unbedingt eine Blondierung reinknallen oder reicht die Wirkung wenn ich sie mir normal färbe? Mir geht es eigentlich nur um die Blondierung, da ich ja eigentlich nur braun werden will, ja oder nein? Und wie sieht es aus, wenn ich ein paar blonde Strähnen haben möchte? Ich danke Euch für Eure Antworten, wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr! PS: Bilder sind dazu
LG:)

2 Antworten
Es reicht wenn du dir die Farbe dunkelblond holst oder ein hellen braun also ich hab dunkelbraune haare und hab sie immer mit dunkelblond gefärbt damit sie hellbraun werden
Also deine Haare sind nixht so dunkel deswegen vielleicht einfach ein hellen braun holen
Doch sie sind ja Tiefschwarz, meine Haare sind nicht die auf den Bildern, so soll es aussehen.