Von naturschwarz zu braun/hellbraun?

Bild eins  - (Haare, Aussehen, braun) Bild zwei - (Haare, Aussehen, braun)

2 Antworten

Es reicht wenn du dir die Farbe dunkelblond holst oder ein hellen braun also ich hab dunkelbraune haare und hab sie immer mit dunkelblond gefärbt damit sie hellbraun werden

Also deine Haare sind nixht so dunkel deswegen vielleicht einfach ein hellen braun holen

SariHaBlaWupp
Fragesteller

Doch sie sind ja Tiefschwarz, meine Haare sind nicht die auf den Bildern, so soll es aussehen.

Unicornmel  21.12.2015, 20:09

achso dann versuch es mit dunkelblond von syoss