Von naturschwarz zu braun/hellbraun?

Bild eins  - (Haare, Aussehen, schwarz) Bild zwei - (Haare, Aussehen, schwarz)

2 Antworten

Es reicht wenn du dir die Farbe dunkelblond holst oder ein hellen braun also ich hab dunkelbraune haare und hab sie immer mit dunkelblond gefärbt damit sie hellbraun werden

Also deine Haare sind nixht so dunkel deswegen vielleicht einfach ein hellen braun holen

7

Doch sie sind ja Tiefschwarz, meine Haare sind nicht die auf den Bildern, so soll es aussehen.

0
6

achso dann versuch es mit dunkelblond von syoss

0

rot,braun gefärbte haare heller färben!?

hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird!

danke eure monileinx3

...zur Frage

Schwarze Haare Braun tönen?

Huhu, ich würde gerne mir die Haare etwas heller Färben/tönen... Und zwar habe ich dunkelbraune Haare/fast schwarz und würde sie mir gerne mit einer Tönung aus der Drogerie heller färben (Mittelbraun/Braun Orange). Meint ihr das geht, wegen meinen dunklen Haaren?

Oder muss das doch der Friseur machen? Und wenn welche Farbe nehme ich dann wohl am besten damit sie heller werden ? (Braun, Hellbraun, Blond)

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare heller ohne zu färben und ohne Sonne?

Hab dunkelbraunes haare möchte es am liebsten so in die Hellbraun richtung bekommen ohne zu färben

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?