Haare als Asiatin bei Haarwerkstatt - Berlin färben lassen?

Michelle Phan - (Haare, Friseur, Berlin)

2 Antworten

Preise sind von Salon zu Salon unterschiedlich, aber du solltest auf jedenfall vorher klären ob die die passenden Produkte haben um deine Haare überhaupt aufhellen zu können, denn die Produkte hier sind für europäische Haare ausgerichtet und die haarqualität von Asiaten ist komplett anders. Im asiatischen Raum sind blondierprodukte also anders aufgebaut

Hallo, wenn du zu einem seriösen Friseuer gehst und gute Qualität willst, wird das schon um die 50€ kosten.