Naturlocken verschwunden?

4 Antworten

Hey :)

Ich hatte/habe das gleiche Problem, halt nur das ohne färben. Ich würde dir empfehlen zu deinem Hausarzt oder einem Hautarzt (noch besser) zu gehen und Blut abnehmen. Denn es könnte sein das dir irgendwelche Vitamine fehlen und du deswegen Haarausfall hast. Ich habe Haarausfall weil ich Eisenmangel habe und das liegt daran weil ich zu wenig oder so gut wie garnicht Fleisch gegessen habe. Und hier wurde ja auch schon geschrieben das je länger die Haare werden, desto weniger locken hat man...es könnte aber auch am Haarausfall liegen. Meine Locken sind auch weniger geworden. Hoffe konnte dir helfen ^^

Die Haarstruktur ändert sich alle 7 Jahre etwas. Das mit dem Haarausfall klingt echt nicht gut.

Aber das du wieder Locken hast würde ich dir aufjedenfall einen Stufenschnitt empfehlen, dadurch haben die Haare mehr Sprungkraft und Locken sich besser außerdem sind sie dann leichter zu pflegen.

Bei mir hat ein Stufenschnitt Wunder gewirkt.

Es könnte sm Färben liegen.

Je länge die Haare, desto eher hängen sich die Locken raus. Das Gewicht der Haare zieht die Haare sozusagen glatt. Also einfach etwas kürzen und schon sind die Haare lockiger

Tipps für die Pflege von Naturlocken?

Hallo liebe Community,

Ich habe Naturlocken in die ich mich so langsam verliebt habe. Aber seit kurzem bin ich mega unzufrieden mit ihnen.

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und unter der Dusche mache ich zuerst die GUHL Locken Kraft Balsam Spülung ins Haar. Und kämme sie dann mit einer Bürste gut durch unter fließendem Wasser. Danach das selbe als Shampoo.

Wenn ich alles gründlich ausgespült habe, wickel ich ein Tshirt ( Plopping ) um den Kopf lass es eine halbe Stunde oder etwas mehr, auf dem Kopf. Mache es ab und benutze den NIVEA Curl Balm, indem ich diesen einknete. Danach noch mal 20-30 Minuten das Tshirt. Und dann einfach schlafen.

Doch am Morgen sind die Hälfte der Haare nicht gelockt und sie sehen stumpf, glanzlos und strubelig aus.

Ich muss dazu sagen das ich seit mehreren Monaten nicht mehr beim Friseur war und sie deshalb ziemlich lang geworden sind.

Und wenn ich so 3 Tage nicht dusch sind sie am Ansatz ganz leicht fettig. Ich bin so unzufrieden mit meinem Haar.

Wisst ihr wie sie wieder schön kringelig werden??

Ich freue mich über jeden Tipp. Schönes Wochenende.

Eure Lilli

...zur Frage

Meine Locken wachsen nicht..

Hallo

Ich habe Naturlocken, irgendwie wachsen die nicht. Früher habe ich oft Haaregeglättet und gefärbt. Ich möchte damit aufhören. Aber habt ihr Tipps wie ich meinen Haarwuchs unterstützen kann und auch mit welchen Mittel. Ich habe südamerikanishe locken, leider nur bis zur Schulter. Bitte :)

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Meine Naturlocken halten nicht lange. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe sehr extreme Naturlocken und die sind manchmal sehr trocken, leider:( Ich versuche meine Haare alle 2 Tage zu waschen, das klappt auch meistens aber meine Locken gehen beim Schlafen wieder weg.Wenn ich keine Haare zusammen mache und sie wieder auf mache sind die Locken weg oder die Haare sind nicht in Form sie 'hängen' nach oben. Wenn ich sie kämme sehe ich aus wie eine Vogelscheuche. Hiiiiiilfeee. Ich wasche meine Haare also manchmal dann 2 Tage hintereinander damit die Locken wieder 'da' sind und definiert sind. Weiß jemand was man dagegen machen kann das die Locken da bleiben oder was evtl helfen kann?

Dankee

...zur Frage

Nach Haarefärben locken weg! :-(

Ich hatte intensieve Naturlocken. Doch nachdem ich meine Haare gefärbt habe, kriege ich die Locken nicht mehr hin. Was muss ich tun dass ich meine schönen Locken wieder zurück kriege???!!!

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?