Schuhe nicht wasserdicht

4 Antworten

Schick doch einfach mal eine Mail an Jack Wolfskin. Die helfen Dir bestimmt gerne weiter und können Dir auf alle Fälle definitiv sagen, ob sie absolut wasserdicht sein sollen (also so wie Gummistiefel) oder z.B. nur wasserabweisend. Dann hast Du wenigstens etwas "Offizielles" in der Hand, wenn Du in den Laden zurückgehst.

0
@koiahnung45

Dann scheint es ja wirklich ein Material- oder Herstellfehler zu sein. Die würde ich auf alle Fälle umtauschen. Vielleicht kann der Laden Dir ja ein neues Paar direkt vom Hersteller besorgen, wenn sie sie nicht mehr haben. Und dann solltest Du auch den reduzierten Preis darauf bekommen.

0

Wenn die zugesicherten Eigenschaften nicht vorhanden sind, kannst du sie zurückgeben.

Ich würde Neue verlangen oder Geld zurück. Meine Schuhe sind immer wasserdicht. (Lowa)

Wie löst man Hundekot von den Schuhen?

Ich hab Winterschuhe mit gutem Profil und weiß nicht wie ich den kot abbekomme ....Außerdem sind die Schuhe noch nicht imprägniert und somit auch nicht wasserdicht. (Um sie zu imprägnieren muss ich sie natürlich erst säubern)

...zur Frage

Eignen sich normale Gummistiefel zum Reiten?

Halllo. Ich Brauch für den Winter dringend Schuhe die warm und 100 % wasserdicht sind. Deshalb habe ich an gefütterte Gummistiefel gedacht. Eignen sich solche?

Viele haben eine Sohle, die recht "kantig" ist. Kann das beim Reiten stören?

Richtige Winter Stiefel zum Reiten sind leider viel teuer :/

Oder hat jemand andere Ideen?

Lg

...zur Frage

chucks wasserdicht?

sind chucks eig unten rum an der sohle an dem gummirand und gummikappe wasserdicht sodass man sie auch bei regen anziehen kann?

...zur Frage

Schuhe reklamieren.Naht beiden Schuhen abgerissen?

Ich habe ein Problem mit meinen neuen Schuhen (Nike Air Max). Beim Innenfutter sind bei beiden Schuhen die Nähte aufgerissen. Ich habe noch den Kassenbon und habe die Schuhe vor 2 Monaten gekauft. Natürlich sehen sie nicht mehr so neu aus, sie sind schon an manchen Stellen andersfarbig und die Sohle ist schon ein bisschen abgelaufen. Kann ich die Schuhe im Laden reklamieren lassen oder mir neue nehmen? Oder soll ich vielleicht drn Herrsteller persönlich anschreiben? BITTE um dringende Antwort.

...zur Frage

Schuhe quietschen (knarzen) an der Sohle, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich habe mir letztens neue Schuhe geholt (Nike AirMax 90 Leder) und habe sie angezogen. Nach ca 30 Minuten gehen kam dieses knarzen im Schuh an der Sohle. Also habe ich die Schuhe umgetauscht und siehe da die Schuhe knarzen auch undzwar an der selben Stelle und am selben Fuß. Das knarzen tritt erst nach 30 Minuten mit dem Schuh auf. Auf der rechten Seite ist dieses Problem nicht da. Wenn es ganz still ist schauen mich die Leute schon an weil es ja aus meinen Schuhen kommt -.- was kann ich tun.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?