Winterschuhe für Jugendliche?

8 Antworten

Ich finde das mit Kleidung für Jungs sau schwer (mein Bruder ist so dünn und klein, dass er noch nicht mal Jugendlichen-Kleidung tragen kann und erwachsene Schuhe auch erst seit kurzem). Mir gefallen Timberlands ja sehr gut, aber die sind eben solche Wanderschuhe, ich weiß nicht, ob sie gefüttert sind (also die Normalen auf jeden Fall nicht) und sind SAU teuer. Mein Bruder hat sich aber gefälschte um 50€ gekauft (kosten original 200!). Sonst gibt es sehr schöne von Lacoste, finde ich. Solche hatte mein Bruder letztes Jahr, sehen aus wie Sneakers, kosten aber auch 90€.

Adidas, Nike, Jordans...es gibt sehr viele Marken ! Die sind aber halt immer teuer...aber die gibt es im Internet, Deichman, Foot looker (fast nur..) und in vielen anderen Läden im überfluss !!

Sneaker sicher tauschen?

Hey Leute
Ich würde mit jemand ein paar sneaker tauschen die mehr als 200€ kosten.
Da das alles sicher laufen soll da der eine in München wohnt und ich in Dortmund können wir uns nicht treffen.
Und jetzt die Frage gibt es eine Internetseite wo man sein sneaker hinschickt und der andere Kollege sein schuh auch hinschickt so das die Leute von der Seite das Regel das die safe bei mir und ihn ankommen??
Hoffe ich habs richtig erklärt damit ihr wisst was ich meine
Lg

...zur Frage

können hämorrhoiden auch bei jugendlichen auftreten?

ich bin 14 und habe angst hämorrhoiden zu bekommen! also meine frage ist ob auch kinder bzw jugendliche in meinem alter hämorrhoiden bekommen können? danke im vorraus(:

...zur Frage

wie lange dürfen Schauspieler Jugendliche spielen?

bis zu Welchen alter kann man (in den USA) die rolle von Charakteren übernehmen die erst 16-19 sind? gibt es da eine regelung das man ab einen bestimmten alter (z.B. 25) keine jugendlichen rollen mehr bekommt?

...zur Frage

Wärmster Stoff für Winterschuhe?

Will mir warme Winterschuhe kaufen.

Was ist das wärmere Innenfutter Wolle oder Lammfell?

...zur Frage

Petplay unter Jugendlichen?

Denkt ihr es gibt viele Jugendliche, die auf petplay stehen? Mich besonders würde es erregen, wenn sie sich verkleidet.

Ist das in dem alter (16/17) verbreitet?

...zur Frage

Seiten im Internet wo man weltweit jugendliche kennenlernen kann

Kennt ihr Seiten im Internet wo man Jugendliche kennenlernt? Ich würde gerne mein Englisch verbessern und mich mit Jugendlichen im Alter von 12-18 austauschen. Wenn es geht sollte diese Seite international sein. Wäre lieb wenn ihr mir so Seiten nennen könntet.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?