Jordan Winterschuh?

3 Antworten

Jordans sind alles, ausser winterschuhe..

Und es gibt auch kaum welche unter 100€.

Air Jordan 1 Element sind mit Gore Tex Membran ausgestattet und damit wasserabweisend. Aktuell auch reduziert, aber für unter 100 Euro bekommst Du die nicht.

https://www.kickz.com/de/p/jordan-sneaker-air-jordan-1-element-gore-tex-black-smoke-grey/210083001.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIg7_CxIriggMVjJ2DBx1veAE3EAQYASABEgK33fD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nee da gibt's keine wasserdichten Schuhe. Egal was du kaufst.

RMadrid1904
Fragesteller

Und eine warme?

Singuli  26.11.2023, 16:51
@RMadrid1904

Warm sind eigentlich nur UGGs, die sind aber eher nicht für Jungs.