Lacoste schuhe warum so schnell schrott?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir nicht die originalen gekauft hast ist das meistens so. Wenn du deine Schuhle immer anzihst und irgenteinen mist damit machst gehen diese auch schnell kaput! das dofe ist , dass soweit ich weis man nich damit zum schuster gehen kann. Naja müssen wohl neue her. MfG Tim

jakko2222
Fragesteller

also sie sind eindeutig echt!, bin halt täglich zur schule und so... und sonst eig halt auch nich schlecht behandelt...

jakko2222
Fragesteller
@Sinmson

wiso nich? bin nich der einzige der das macht... allein in meiner klasse sind 5 oder 6 mit lacoste schuhen

Wenn es Materialfehler sind kannst Du sie umtauschen. Wenn Du sie schlecht behandelt hast, dann natürlich nicht mehr.

jakko2222
Fragesteller

naja ich hab sie eig. normal behandelt, aber die sohle ist sowas von schnell abgelaufen!!!! ist echt schlecht für 90€

Habe das gleiche Problem. Schon 2 mal. Die Schicht geht einfach ab...