Ist es normal das bei Sneakern hinten und vorn die sohle wegreibt?

4 Antworten

Am Bild sehe ich überhaupt nichts, wo da etwas weggerubbelt sein soll. Sieht für mich ganz normal aus. Vielleicht wäre ein Bild von der Sohle hilfreich gewesen?!

Sehe da zwar nichts, aber denke, dass das einfach Gebrauchsspuren sind.

Und wie gesagt, sehe da nichts, also fällt es den Leuten auf der Straße wahrscheinlich nicht auf

Das liegt vermutlich an einem Lauffehler, dadurch scheuert dort die Sohle.

Normal ist also relativ. Ist zumindest nicht bei jedem so.

Ja hab ist bei meinen Jordan 4 Oreos auch so alles gut