Airforce 1 hinten an der sohle ein loch?
Hab seid 5 Monaten meine airforce 1 und am rechten Schuh ist ein kleines Loch an der Sohle durch die Steine auf der Straße, wie reparieren ich das am besten?

4 Antworten

Da ist die Sohle einfach durchgelaufen. Kannst Du eigentlich nur mit Flüssiggummi auffülen.

Das sind keine Schuhe die jahrelang halten, die müssen sich nur gut verkaufen und gut aussehen, mehr nicht. Da ist die Sohle abgelaufen. Das kannst du eigentlich nicht reparieren. Du kannst vielleicht versuchen den Hohlraum mit Silikon aufzufüllen, aber ob das hält kann ich dir auch nicht sagen.

Wenn es nicht durchgeht und sozusagen nur in der Sohle ist, würde ich es mit Silikon oder Montagekleber auffüllen.

Danke werde ich probieren. Durch ist es noch lange nicht zum glück

Du kannst deine Bestellung bei Nike innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Wenn deine Nike Schuhe oder Bekleidung innerhalb von zwei Jahren nach Herstellungsdatum Mängel beim Material oder der Verarbeitung aufweisen, kannst du den Artikel zurückgeben. Das Herstellungsdatum findest du auf dem Etikett. Rufe uns an, um eine Rückgabe zu veranlassen, wenn der Kauf deiner Produkte über 30 Tage zurückliegt.

Das ist einfach Verschleiß. Nach 5 Monaten einfach durch Schlurfen der Schuhe auf der Straße, wenn man seine Füße nicht richtig hebt. Das deckt keine Herstellergarantie ab.