Jordan1 Low oder Dunk Low?

3 Antworten

Ich würde dir Dunks empfehlen, da es bei denen einfach so unglaublich viele Colorways gibt. Leicht zu bekommen sind sie definitiv auch!

Bei lows finde ich Dunks generell cooler, wobei ich bei highs Jordans viel besser finde!

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Hobby

Egal für welches Modell du dich entscheidest, würde ich auf jeden Fall Crease Protector usw. von Creasekeep benutzen ✌🏼 Die gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Jordan 1 lieber, aber da Dunks ja mittlerweile in jedem Colorway existieren und auch leicht zu haben sind, würde ich dir Dunks empfehlen.