Air Max 90 Sohle erneuern,wie?

Wie kann ich das beheben ? - (Schuhe, Nike)

5 Antworten

Barzahlung bei Abholung der Ware verhindert solche Pleiten...

Auffrischen kann man das mit etwas Geschick und Erfahrung...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Da kannst Du eigentlich gar nichts mehr machen. Manche Leute benutzen Lack um das ganze etwas zu überdecken. Der hält aber leider auch nicht wirklich lange (bröckelt mit der Zeit). Du kannst es ja einfach mal probieren, wenn Du magst :)

das kann man nicht verdecken.

selsbt dran schuld, wenn du nciht selsbt abholst und bar bezahlst

In Berlin gibt es einen der hat Sich darauf speziellisiert Sneakers zu reparieren .Einfach mal auf Google eingeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Schuhmacher

snfgwieldb
Beitragsersteller

Ohne zum Schuhmacher zu gehen