was hilft gegen glänzende Haut von DM?

7 Antworten

Puder nimmt das Fett weg und tönt gleichzeitig. DM Eigenprodukte gibt es da evtl. auch. Aber die gängigen Marken bieten alle gute Puder an.

Bei dm gibt's von Balea eine Gesichtspflege-Creme, ähnlich der Gesichtscreme von Nivea. Hab die genaue Bezeichnung grad nicht parat.

ich hab diese creme :D

Balea Young Soft+ Care mattierende creme | verfeinert die poren

das ist eine grüne 'dose'

Liebe grüße

Egal von wo du Gesichtswasser etc holst, es wird nicht lange halten. Es entfernt Schweiss und Fett nur kurz... Ein Puder,mit Pinsel locker aufgetragen, hilft da besser.

Wenn meine Haut zu fettig glänzt, drück ich ein gewöhnliches Papier-Kosmetiktuch drauf. Das funktioniert sogar wenn man geschminkt ist, da verwischt nichts solange man nur aufdrückt ohne zu reiben.

Schau mal bei den Alverde Produkten nach was gegen fettige Haut ist , das glänzen ist fettige Haut