Was hilft besser gegen einen Knutschfleck hitze oder kälte?

9 Antworten

Das soll selbst heilen ein Knutschfleck bleibt sowieso nur paar Tage lang. Und mit diesem Wetter kann man auch mit einem Schal rum laufen, sehe da kein Problem.

Gruß, Soeber

HimariKillerEmo
Fragesteller

Mir ging es eher darum dass mein vater den nicht sehen soll da ich kein make-up oder sonstiges habe >.<

Soeber  23.10.2015, 14:11

Ja dann ein Schal solange benutzen. Kannst du ja auch drinnen benutzen. Ansonsten ein Pflaster dann sagst du das du da eine Wunde hast...

Soeber  23.10.2015, 14:11

Aber würde eher zum Schal greifen

Weder noch. Entweder: Sportsalbe und mit Kleidung verstecken oder aber kosmetisch abdecken.

Am besten sowas garnicht erst entstehen lassen und wenns da ist, ist es auch egal. Sollen die Leute halt gucken, wenn sie nichts anderes zu tun haben.

HimariKillerEmo
Fragesteller

Ja ich wollt auch keinen aber ich hab geschlafen naja mir wäre es ja egal aber mein vater soll es ned sehen

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss, und muß von selbst heilen! Das dauert ein paar Tage!

Direkt danach kühlen. Obs wirklich was hilft, ist aber nicht gesagt...

HimariKillerEmo
Fragesteller

Er ist aber keider schon 1 tag alt :/