Was heist reiseanmelder?

NoLies  30.05.2022, 21:44

Also fährst du ohne deine Mutter? Und wie alt seid ihr? Seid ihr beide Minderjährig?

Aleitali73
Fragesteller

Ja wir sind beide minderjährig und mit muttizettel und Kopie des Ausweises kommen wir ins Hotel ist alles abgeklärt nur wegen der Buchung

2 Antworten

Wie alt ist der Kumpel?

Wenn ihr beide minderjährig seid, wird das wahrscheinlich nur mit erwachsener Begleitung gehen.

Aleitali73
Fragesteller

Ich habe beim Hotel angerufen und gesagt das wir alle minderjährig sind und diese haben gesagt das wir mit einem muttizettel und Kopie des Persos meiner Mutter einchecken können

muss man nicht am ende sein perso vorzeigen und so weiter weil man seine daten abgleiche muss? wenn ja, dann herzlichen glückwunsch

Aleitali73
Fragesteller

Nene habe beim Hotel angerufen und mit muttizettel geht es und eine Kopie des Ausweises meiner Mutter