was heißt rechtliche schritte behalten wir uns vor?

4 Antworten

Wenn es von einem Abzocker kommt, bedeutet das, dass die es sich vorbehalten, aber nie machen werden.

Bei einer seriösen Firma heißt das, wenn nicht gezahlt wird, gibt es einen Mahnbescheid.

war von knuddels

@Sterni03

Die Seite kenne ich nicht. Kostet die Geld? Wenn nein, verstehe ich diese Bemerkung aber nicht.

Den ersten Satz von mir kannst Du dann natürlich vergessen. Nix Abzocke!

@Helmi123

nein das ist eine kostenlose chat seite

das heist das sie es sich noch übnerlegen ob sie ne anzeige machen oder gerichtlich dagen angehn

Nichts, ist bedeutungslos. Rechtsmittel kann man auch ohne deren Vorbehalt einsetzen.

dass sie in erwähgung ziehen, einen Anwalt einzuschalten?!:)

Das heißt im schlimmsten Fall Gericht.