Was heißt das auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Kontext beziehen sich beide Wörter wohl aufs Essen, daher bedeutet "bingen" so viel wie "unaufhörlich essen" und "purgen" wird häufig von Leuten mit Bulimie verwendet, um auszudrücken, dass sie das Gegessene wieder aus ihrem Körper "vertreiben", indem sie sich mit Absicht übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren spreche/höre/lese/schreibe ich auf Englisch

Essanfälle und Gegenmaßnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit ICP geboren und realisiert worden