Krätze seit einem Jahr ?

Hallo meine lieben . Mein Freund und ich sind jetzt seit fast einem Jahr an Krätze erkrankt und werden es einfach nicht los . Ich fange am besten ganz von vorne an Eingefangen haben wir sie uns durch eine Freundin die uns verschwiegen hat , dass sie Krätze hat und dann bei uns übernachtet hat . Als bei uns beiden der Juckreiz anfing gingen wir zu unserem Hautarzt und zeigten ihm den durchs kratzen ausgelösten Ausschlag und fragten um Rat , mehr als Tabletten gegen den Juckreiz bekamen wir nicht und die Diagnose "krätze" stand auch noch nicht fest . Wir waren bei 9 verschiedenen Hautärzten in unserer ganzen Umgebung . Bei den ersten 8 Ärzten wurden wir mit einer "allergischen Reaktion " vertröstet und wir hatten den Eindruck als wurden wir nicht ernst genommen . Erst der 9 und letzte Arzt konnte dann nach 5 Monaten die Diagnose "Krätze" stellen . Jetzt versuchen wir seid fast 7 Monaten die Krätze mit einer Salbe in den Griff zu bekommen allerdings ohne jeglichen Erfolg . Seid dem 1.06.2016 sind nun auch Tabletten gegen die Krätze legalisiert worden, die wir uns verschreiben haben lassen . Um auf den Punkt zu kommen . Unsere Wohnung ist ebenfalls mit Krätze befallen , Betten , Sofas , Polster . Um den Jo-Jo Effekt endlich Ausschließen zu können und einer neuen Infektion aus dem Weg gehen zu können möchten wir gerne für die Behandlungszeit in ein nächst gelegenes Krankenhaus fahren um uns dort behandeln zu lassen . seid ungefähr 5 Tagen haben wir beide auch extreme Wunden . Im Intimbereich , zwischen den Beinen und unter den Armen haben wir wirklich sehr schmerzhafte und große Platzwundenartige Wunden . War einer von euch damit schon einmal im Krankenhaus oder hat ähnliche Wunden und Erfahrungen machen müssen ?

Danke im Vorraus . Wir sind langsam wirklich am verzweifeln

...zur Frage

Wow. Du brauchst echt so viel Aufmerksamkeit? Traurig.

...zur Antwort

Ich habe meinen Freund auch durchs Internet kennengelernt, und treffen uns in 29 Tagen das erste Mal. Wir haben aber sehr viel telefoniert, haufenweise geschrieben, und öfter mal gecamt. Ich bezweifle, dass man jemand wirklich nur durch Schreiben lieben kann.

HALLO, SEBI! C:

...zur Antwort

Musst du erstmal herausfinden obs dir Spaß macht. Hab mir auch eins gekauft, hat mir aber keinen Spaß gemacht und seitdem liegt es in der Ecke rum

...zur Antwort