Mögt ihr Apored (Youtuber) ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ich mag apored 66%
ich hasse apored 33%

3 Antworten

Apored kommt in seinen Videos seeehr symphatisch, und auch wenn seine Musik absoluter mist ist - lass ihn halt. Aber weisst du was er sonst für Dreck am stecken hat? 'Chmchmchm Fans belügen chmchmchm Bombenprank chmchmchm sexuelle Belästigung'

Apo ist ein Anus.

Meine Meinung

den bombenprank hab ich gesehen aber ich fand das mega lustig wo ist das problem da

0

Vielleicht weil er dadurch eine Menschenmenge in TODESangst versetzt hat?

0

Weil du erst 12 bist
Da versteht man gewisse Dinge noch nicht und feiert dann halt so jemanden

Ich rede vom geistigen Alter nicht von dem was im Ausweis steht
Und wenn ich die Fragen in deinem Profil lese würde ich dich schon als unreif bezeichnen
Und das passt ja dann zu einem der Apo gut findet

0
@jehova2004

Pass bloß auf, ich habe schon einmal einen Richter im fernsehen gesehen!!!! Jahaaa connections

0

Ahahahaha Anwalt

0

Du bist nicht 19! Sag doch die Wahrheit warum steht 2004 in dein name?

0

Und vor allem Anwalt mit 19

0

Ein Blick in sein Profil sollte zur Meinungsbildung reichen

0

Nenne doch mal den Namen deine YouTube Kanals auf dem du dir deine Abos gekauft hast 😂

0
ich hasse apored

keine ahnung wie man sich den angucken kann.. spätestens nach 1 min ist fremdschämen angesagt

man kann auch nett sein ok mein freund

0
@jehova2004

wenn meine Meinung zu ihm negativ ist kann ich dies sehr wohl so äußern hat nichts mit nett oder böse sein zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?