Was heisst PlayStation dauerhaft gesperrt?

4 Antworten

Es wurde etwas im Shop gekauft, und die Zahlung wurde zurück gezogen.

Das du die deine Anmeldedaten jemand anderem gegeben hast solltest du dem Support auf keinem Fall sagen. Das wäre nämlich genau so ein Verstoß gegen die AGB.

Emilia495
Fragesteller

Ja aber was sollte ich dann sagen

Nemesis900  02.01.2021, 22:56
@Emilia495

Ja, steht explizit in den AGB das du die Zugangsdaten nicht weiter geben darfst.

Pain0  21.09.2021, 20:48

Du hast was bezahlt und zurück gezogen natürlich wirst du da gebannt die wollen einfach ihr Geld dann tun die dir das Konto wieder freischalten das steht so auch irgendwo in den AGB's und ausserdem tue beim nächsten mal die Mail auch lesen dann weißt du warum.

Das dein Konto dauerhaft gesperrt ist🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bezahlst einfach deine offenen Forderungen und vielleicht bekommst du dann den Account zurück.