"Hiilfee"Psn-Account wurde geklaut!

8 Antworten

Zapp. Ich würd da auch ma voll fett sagen, selbst Schuld. Denn wer jemand fremdes einfach sein PW aushändicht muss wohl übel damit rechnen das der Besagte jemand dann den Account hackt. Kla, ich hab auch meine PS 3 Daten an jemand gegeben. Aber dieser Jemand is n, guter Kumpel, der würde mir soetwas niemals antun, der hat die PS 3 Daten auch nur um mir n, Wenig bei PS 3 Einkäufe und Guthabenaufstockung zu helfen, da ich die PS 3 erst seit diesem Jahr habe und mich somit noch nicht wirklich damit auskenne, mehr aber auch nich. Ich kann mich leidergottes da auch nur bei den anderen anschliessen, denn den Account siehst du so schnell nich mehr wieder. Leg dir am bessten gleich n, neuen Account an, insofern das möglich is, denn dein alten Account hat in dem Sinne wirklich nur eines gesagt. Nämlich tschüss. Und ich glaube kaum das dir der Support da jetz weiterhelfen kann, villeicht wenn du Riesenglück hast ja, doch ich fürchte mal, da sehe ich schwarz.

kannst nicht viel machen.

jemanden Sachen zu sharen ist nicht erlaubt, insofern wird dir da Sony auch nicht weiter helfen (können).

Man gibt sein PW nicht weiter - buche als als Lehrgeld ab und rede noch mal mit dem "Dieb"

Was ich dir empfehle ist auf deinem sony gerät auf passwort vergessen zu gehen und da dann alles ausfüllen da der Hacker bzw.klarer nur dein passwort geändert hat und deine email in ruhe lässt. DU MUSST NUR NOCH DEIN GEBURTSDATUM BEI PSN KENNEN

Wen das Konto bzw der Account ein guter Account von dir war, bzw dein Hauptkonto war, warum gibst du einem 3 einfach deine Daten? Rede nochmal mit dem dem du deine Daten gegeben hast. Wenn er den Kotakt abbricht oder auf dein Nachfragen waum er dass Passwort geändert hat nicht reagiert, hast du wohl Pech gehbt. Sony hilft dir da auch nicht weiter, da es laut den AGBs verboten ist seie Kontodaten an dritte weiter zu geben.

Viel Glück dabei es mit dem Typen der dir den Account geklaut hat es zu regeln.

LG xResZPecT

Es gibt noch eine Methode die ist aber nur wenn dein Account inkl. Emil Geburtsdatum usw. Geh auf sony und dann auf HELP da dann auf account gehen und dann steht da als 2 passwort und email vergessen... Da gehst du Rauf gibst da dein online nick ein und dein WLAN passwort dein letzte email und wenn du noch dein passwort weißt dann kriegst du ihn schnell wieder. Was ich dir noch empfehle ist bei Einstellungen alles Systeme außer deine zu deaktivieren damit dir sowas nicht wieder widerfährt