Was heißt mit jemandem abschließen?

4 Antworten

Das bedeutet drüber weg kommen. Die Zeit heilt die Wunden und wenn man sich trennt hat das Gründe. Man kann nicht wieder zusammen kommen, wenn es nicht passt, also muss man drüber weg kommen und das passiert dann eben nach und nach, wenn man keinen Kontakt hat geht es schneller.

Das heißt soviel wie diese Sache ist beendet, Schluß. Nicht mehr darüber reden oder nachdenken. Sie schloss sozusagen die Tür zu dir hinter sich zu, als sie von dir ging. Sie will nicht, dass du nochmal durch sie gehst.

Für Liebe wart ihr viel zu kurz zusammen.

Wie oft willst du noch über sie fragen? Es ist langsam genug. Das heißt, sie will nix mehr von dir wissen. Wieso sie Schluss gemacht hat, weiß nur sie.