Wie kann man andgültig abschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig dass du für die Person nichts mehr fühlst denn erst dann kann er dir "egal" werden und du kannst mit dieser Person abschließen! Du musst / solltest dich ablenken oder dich intensiv mit dem Thema nochmal auseinander setzen und es von anderen Perspektiven sehen !:) falls es dir hilft schreibe dieser Person einen Brief ... In dem steht was du fühlst was dich traurig macht und was du von dieser Person hältst .Schicke ihn dann aber nicht ab sondern lege ihn in eine Kiste und lege diese in einen abstellraum... Dies kann auch ein weg sein mit jemand abzuschließen :) ich hoff ich konnte dir helfen

entgültig abgeschlossen hat man mit jemanden wenn dir die jenige Person nicht mehr wichtig/egal ist. Die Zeit heilt alle Wunden und jaaa es stimmt... Wenn man einen starken Charakter hat kann man sein Gefühle teilweise steuern. Das lernt man mit der Zeit....

Man kann nicht andgültig abschließen.

Wenn, dann nur endgültig. :-)

Aber wie man das schafft, ist bei jedem anders.

Es gibt dafür kein Rezept.