Was heißt MEINZZ?

3 Antworten

Das ist ein Missverständnis. Sie verwechselt das Z der englischen Aussprache, das in den USA bei der „coolen“ phonetomatischen (statt der orthografischen) Schreibung in der Regel statt eines WEICHEN „(!) s“ verwendet wird (girlz statt girls) mit dem z in der deutschen Schreibung. So würden Rapper in den USA in ihren Texten „gangsta“ schreiben statt „gangster“, aber nicht „gangzta“, weil hier das S hart ist und nicht weich. Da das S in „meins“ weder als „ts“ noch als weiches S wie in „Hase“ ausgesprochen wird, ist die Schreibung „meinzz“ einfach nur doof, d. h. das Prinzip der US-Rapper wurde nicht verstanden.

Heißt einfach so viel wie "MEINS" nur dass man das "s" durch ein "z" ersetzt :D

Frag mich aber nicht warum, dass weiß ich selbst nicht haha :D

Hoffe die Antwort war hilfreich :-)

Das bedeutet „meins“
Was wiederum heißt das du „ihr gehörst“

Idefitz
Fragesteller

Nein nein nein! Sie schreibt tatsächlich MEINZZ!

eventhelfer  06.03.2018, 08:20

Doch doch doch - denn was sie schreibt und was sie meint ist vielleicht unterschiedlich. Aber es bedeutet „meins“ ob du es glaubst oder nicht. Frage halt selber...