Was heißt MEINZZ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Das ist die grammatikalische Vergewaltigung des Wortes "meins".

Liebe Grüße

"Die grammatikalische Vergewaltung" Made my day, ich kann nicht mehr! :D

1

Ich frage mich gerade, ob "grammatikalische Vergewaltigung" in diesem Zusammenhang überhaupt richtig ist. Vielleicht wäre "orthographische Vergewaltigung" besser.

Na ja, scheinbar war ich heute Morgen noch nicht in der Lage zu solch einem Denken.

0

Das ist ein Missverständnis. Sie verwechselt das Z der englischen Aussprache, das in den USA bei der „coolen“ phonetomatischen (statt der orthografischen) Schreibung in der Regel statt eines WEICHEN „(!) s“ verwendet wird (girlz statt girls) mit dem z in der deutschen Schreibung. So würden Rapper in den USA in ihren Texten „gangsta“ schreiben statt „gangster“, aber nicht „gangzta“, weil hier das S hart ist und nicht weich. Da das S in „meins“ weder als „ts“ noch als weiches S wie in „Hase“ ausgesprochen wird, ist die Schreibung „meinzz“ einfach nur doof, d. h. das Prinzip der US-Rapper wurde nicht verstanden.

Heißt einfach so viel wie "MEINS" nur dass man das "s" durch ein "z" ersetzt :D

Frag mich aber nicht warum, dass weiß ich selbst nicht haha :D

Hoffe die Antwort war hilfreich :-)

nachdem alle anderen ja schon eine richtung einschlagen (die ich auch stark annehme)... geb ich trotzdem mal ne alternative..

sie hat ein buchstaben vertauscht. das E und das A. in wirklichkeit zieht sie nämlich demnächst nach MAINZ.

Das bedeutet „meins“
Was wiederum heißt das du „ihr gehörst“

Nein nein nein! Sie schreibt tatsächlich MEINZZ!

0

Doch doch doch - denn was sie schreibt und was sie meint ist vielleicht unterschiedlich. Aber es bedeutet „meins“ ob du es glaubst oder nicht. Frage halt selber...

1

Was möchtest Du wissen?