was heißt es wenn er sagt es wird safe ein comeback geben?

5 Antworten

Tja, um es deutlich zu sagen:

Er nutzt dich aus und sieht dich nur als Spaßobjekt, wenn er mal wieder Lust auf fremden Sex hat. Mir fällt dazu nur der Ausdruck "Charakterschwein" ein.

Selten habe ich eine derartig abwertende und erniedrigende Einstellung zu einer Frau so deutlich formuliert gelesen.

Ich hoffe, du bist ihm nicht hörig.

Eines ist sicher: er liebt dich keinesfalls und hat dich nie geliebt.

Halt dich bloß fern von dem Subjekt - als Mann möchte ich ihn nicht mehr bezeichnen.

Alles Gute

makinotsukushi  15.11.2024, 13:13

Hörig ist die... das liest man aus der Beschreibung heraus..weil wenn es nicht so wäre würde sie daraus keine Frage machen wenns ya eig egal sein müsste was so ein Mensch nun denkt..will

Ja quasi, Comeback heißt so viel wie er kommt wieder oder es wird wieder was Kommen

Und da er von eurer Zeit redet Und sagt das Comeback kommt sagt er damit das ihr wieder zusammen kommt zwischen euch ein Comeback gibt

Er ist sich sicher das ihr wieder zusammen kommt

Was ist das für eine Witzfigur schmeis den weg.

Er will erstmals wenn anderes kennenlernen aber hält dich warm für ein comeback... statt das du dem sagst auf keinen Fall.. frägst du hier und erhoffst dir was ? Während er jemand anderes will?

Gehts noch das erlaubt dir dein stolz?

Er hält dich warm.... für die Singlezeiten oder wenn ihm zwischendrin mal langweilig wird und er Gesellschaft bzw. etwas fürs Bett braucht.

"Für Sex zwischendurch reichts schon noch"