Was heißt es wenn ein junge mich das fragt?
Hallo,
Ich bin (13) und mir hat ein junge vor kurzem hat mich ein junge eine sehr komische und unangenehme Frage gestellt. Er hat mich gefragt ob ich an seinem(ihr wisst schon) lutschen würde. Heißt es jetzt das er möchte das ich es mache ? Ich bin seit langem in ihn verliebt und möchte wissen ob er mich jetzt mag oder so. Ich weiß nich was das heißen soll deswegen würd ich mich über jede Antwort freuen
Danke im vorraus
Ach ja ich muss erwähnen das er es nicht einfach so gefragt also was anderes ist davor passiert
7 Antworten
Wahrscheinlich meint er es nicht ernst, weil sowas fragt man nicht so casual
Ich glaube nicht, dass er wirklich auf dich steht. Jungs sind in dem alter seeeeehr hormon gesteuert. Wahrscheinlich findet er das einfach nur geil, und meint es nicht ernst.
Ich glaube, wenn er dich wirklich mögen würde, würde er das nicht so direkt fragen. Vielleicht hat er gemerkt, dass du ihn magst, und will möglicherweise die Situation nutzen. Lass dich nicht auf etwas sein, von dem du nicht sicher bist.
Dass er möchte, dass du das machst glaub ich sofort!
Leider ist das nicht als Sympathiebekundung zu verstehen und ich rate dir dringend, es nicht zu tun. Möglicherweise denkst du, dass er sich in dich verliebt, wenn du es tust, aber normalerweise führt es eher zum Gegenteil.
Vor einer Weile hat ein Mädchen in deinem Alter eine ganz ähnliche Frage gestellt. Ich habe ihr dasselbe geraten wie dir und sie hat es trotzdem getan. Danach wollte der Junge nichts mehr mit ihr zu tun haben und sie war sehr verletzt. Dazu kam noch, dass der Junge in der Schule allen davon erzählt hat.
Jemand, der dich gerne hat, würde dich so etwas erst fragen, wenn ihr wirklich ein Paar seid und einander vertraut.
Danke für deine Antwort❤️ Ich würde sowas aber niemals machen
Wenn ihr ein Pärchen seit, wäre es in dem Alter vllt ok. Ich denke schon, dass er damit meint, dass du ihm einen blasen könntest (Blowjob). Aber du wirst dadurch nicht rausbekommen, ob er dich liebt. Nicht, dass er dich nur zu seinem sexuellem Interesse ausnutzt. Lernt euch erstmal kennen.
Ich habe in meiner Kindheit auch erst mit Petting angefangen (also dem gegenseitigen Anfassen).
Mach nur das was du auch willst. Aber wenn die seine Liebe wichtig ist, solltest du warten, bis er dir diese gesteht. Und das macht man nicht dadurch, dass man seine vllt-Freundin nach einem Blowjob fragt.