Was heißt eigentlich Arrogant.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arrogant ist ein anderes Wort für überheblich, herablassend gegenüber andere oder auch von oben herab auf andere schauen

Arrogant bedeutet, das man viele Antworten bekam, auch einem User gedankt hat, aber keinen Daumen hoch vergibt. Im übrigen, auf die Frage selbst habe ich nicht geantwortet.

wenn jemand total eingebildet und von sich selbst überzeugt ist. dazu dann auch noch hochnäsig & behandelt andere als wären sie weniger wert. eitel ist dann auch noch so ne sache: total oberflächlich & nur auf sein äußeres & das äußere von anderen fixiert. das ist für mich arrogant.

Aso..dankeschön.(;

0