was heißt "du bist so ein schleimer" auf englisch

4 Antworten

You're such a brown-noser.

Auch so etwas findet man bei "pons.com".

müsste so etwas sein wie: you are such a creep

Hoffe ich konnte helfen ;)

RayVin  27.05.2015, 19:05

creep = schleimer? nicht wirklich :D

Eisbarchen  27.05.2015, 19:10
@RayVin

ja stimmt schon, aber "creep" bedeutet sowas wie Kriecher, was ja eigentlich der gleiche Sinn ist...oder? :D

RayVin  27.05.2015, 19:12
@Eisbarchen

mit kriecher meint man bei creep eher sowas wie einen gruseligen typen der rumkriecht und/oder leute beobachtet xD einfach jemand der creepy ist. also etwas ganz anderes xD aber ich kann verstehen wie du drauf kamst :3

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z.B. dieses hier: de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Schleimer&l=deen&in=ac_de&lf=de.