Was heißt dieser Spruch übersetzt?

6 Antworten

Dein Zitat ist unvollständig und fehlerhaft: > it's better....--- Es wird Marilyn Monroe zugeschrieben, ist aber mit Sicherheit ein Satz, den sich einer ihrer Manager bzw. Ghost writer für sie ausgedacht hat: Unvollkommenheit ist Schönheit; Wahnsinn ist Genialität, und es ist besser, lächerlich als völlig langweilig zu sein.

"Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität, und es ist besser, absolut lächerlich zu sein als absolut langweilig."

P.S.: Es muss "it's" heißen, nicht "its". Unterschied zwischen "das ist" und "sein" (sächlicher Fall).

vielen Dank ! dann war ich fast perfekt :D

Dann gib doch wenigstens ein paar Daumen hoch und einen Stern, wenn du dir schon noch mehr Punkte einsackst, indem du dich in einer neuen Antwort bedankst statt in Form von Kommentaren.

0

Stellung adverb englisch sonderfall?

Hallo ich habe eine Frage und zwar Habe erst meine lehrerin he is dressed properly oder well dressed heißt. Sie meinte es geht beides. Jedoch bin ich verwirrt über die Stellung der Adverben. Dennes heißt ja auch he drives carefully (adverb nach verb) . Und well steht einfach davor. sage ich dann auch he is properly dressed? Gibt es eine Regel ?danke fürs helfen

...zur Frage

Englisch Übersetzung, wie heisst es?

Wie ist der Satz richtig?

Nothing is better than hardcore?

Oder Nothing is better as hardcore?

Wann benutzt man was?

Oder gibt es sogar noch eine bessere Übersetzung?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch(Alfred Lord Tennyson, In Memoriam A.H.H?

It is better to have loved and lost then to never have loved at all.

Auf was ist dieser Spruch bezogen? In welchem zusammenhang ist es?

Frohe Festtage :)

...zur Frage

Was heißt Übersetzt "Krack is Wack"? (Eine genau Übersetzung gibt es nicht im Internet)

Keith Haring malte sein Werk "Crack is Wack" was heißt das übersetzt???

...zur Frage

wie heißt dieser englische spruch/redewendung übersetzt?

‎Not fucking Your Goat Till Its 16 Couse You Follow The Law.

? kann mir da jmd helfen? google übersetzer undn wörterbuch haben nix geholfen :(

...zur Frage

was ist "is" für eine wortart im englischen?

Hi

Wir haben in englisch gelernt, dass wenn ein Adjektiv auf ein substantiv oder ein pronomen bezogen ist es ein Adjektiv bleibt und wenn es auf ein verb bezogen ist zu einem adverb wird. Jetzt haben wir das Beispiel: he is always careful. Aber ist "is" ein substantiv oder pronomen nein oder? Bitte helfen! Im voraus schoneinmal Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?