Was heißt der Schriftzug übersetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Braves Mädchen mit einer Ghetto-Playlist" - sie gehört selbst nicht zum Ghetto oder zur "Straße", hört aber die Musik von dort, also Hip Hop oder Rap.

Ist also ein Spruch, mit dem man als Mädel versucht, sich selbst als cool darzustellen. ;) Könnte auch ein dezenter Hinweis darauf sein, dass sie mit den Jungs von der "Hood" verkehrt, es sich also gar nicht auf Musik bezieht. So wie Jungen mit vielen sexuellen Kontakten auch als "Player" bezeichnet werden, hat sie ebenso eine "Playlist", auf der sich diese Jungs befinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engl., Ital., Französ., Arab. und Deutsch studiert

Moin,

Hood = Zu hause, die eigene Region, das Zuhause... die Hood eben.. straight from da hood und so.
Und ein braves Mädchen mit einer Playlist aus der Hood ist... ach keine Ahnung, was sich die Bekifften wieder alles an Sprüche ausdenken.

Wahrscheinlich ist es ein braves Mädchen, das Ghetto-Musik hört :D :D

VG

Leonie12345432
Fragesteller

Haha xD Danke :)

In diesem Kontext würde ich sagen:

  • Hood ist kurz für Neighborhood,
  • die Playlist enthält nicht Musikstücke sondern Jungs (zweite Bedeutung laut UrbanDictionary)