Was heißt der satz Geh sterben

3 Antworten

Schau dich da mal um ob du was findest was dich betrifft. http://www.spiegel.de/schulspiegel/cybermobbing-auf-facebook-schuelerin-erstattet-anzeige-a-853596.html Freundlich sind solche Sprüche jedenfalls nicht gemeint, bedeutet so viel wie wir wollen dich nicht, verschwinde, aber oft auch mehr. Wenn es um Cyber-Mobbing geht, findest du da Hilfe: Netz-Polizei: Diese Seiten helfen bei Cybermobbing (klicken)

Russeboy1
Fragesteller

nicht nur ich bin daran betroffen ich habe im Internet mehr als 50 leute zusammen streiten hören und mindestens 3 von den sätzen kammen dafon

die meisten die das sagen meinen es als beleidigung

aber ist einfach abnormal von denen wenn sie dich ne mögen soll sie's halt eben lassen

Russeboy1
Fragesteller

Die meisten können ja nichts dafür die versuchen sich zu wären dann erhält mann als antwort "Geh dich vergraben" und auch das wort Schwuch tel habe ich mitbekommen -.- was eigendlich auch zur beleidigung geht

Hallo, Russeboy1. Das sind wuchtige Scheinargumente und nicht strafbar sondern nur eine raue Ansage: Hau ab!, Hol Mul! - verschwinde einfach. Da kannst nix machen, sondern eben still gehen, weil die Noopes nicht mit dir reden wollen, lG.

Russeboy1
Fragesteller

Aber dennoch finde ich das ich will jetzt nicht Unhöflich sein aber Krank, da fühlen die sich cool nur weil die in der 10 klasse sind zb. und das Opfer in der 7 oder so das ist doch kein Grund zu sagen "Geh dich vergraben" oder ?

ilknau  07.11.2013, 19:58
@Russeboy1

Leider doch, denn man muß sich auf Kosten deiner erhöhen, weil DIE eben armselige Existenzen sind. Mach dir nix draus :- )