Was heißt denn TG in Inseraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Taschengeld" also er oder sie kommt nur gegen einen kleinen Obelus....

Na, wer sich Praline nennt... da kann nur deine Antwort richtig sein.

0

Um welche Art von Inserat handelt es sich? Spontan gedacht: Tagegeld, Tiefgarage, Taschengeld

Taschengeld für Hobbynutten auf Flirtbörsen, Tiefgarage bei Wohnungsanzeigen, Tagegeld bei Versicherngen...

Ebay klein.anzeigen wird ein Auto inseriert,ist es automatisch auch bei mobile.de?

hallo. ich hab bei den kleinanzeigen ein Auto inseriert,nun seh ich das es bei mobile .de auch zu sehn ist.arbeiten die beiden Plattformen zusammen? danke

...zur Frage

the purge triologie, welcher sinn steckt hinter dem morden?

Welcher Sinn steckt eigentlich hinter dem Film ? Einmal im Jahr heißt es, dürfen Straftäter morden einen halben Tag lang Morden, aber welcher Sinn steckt dahinter? Es gibt ja keine bestimmten Ziele oder? denn auch Kinder werden zu strecke gebracht.

...zur Frage

Welcher Hersteller (Marke) steckt hinter Ja (Tochtermarke von Rewe) Hähnchenbrustfilets?

wo werden die hergestellt ? wie heißt der Hersteller dahinter ?

...zur Frage

Wohnungssuche - Geheimtipp?!

Hallo Zusammen!

Wir suchen momentan eine Wohnung. Die üblichen Immobilienseiten (immobilienscout24, immowelt, immonet) suchen wir schon immer durch. Auch auf quoka.de schaun wir regelmäßig, da inserieren fast nur Privatleute, was gut ist da man keine Provision zahlen muss.

Auch wg-gesucht und studenten-wg haben manchmal "ganze" Wohnungen von Privat drin, ebay Kleinanzeigen sind mir auch bekannt.

Mehr Seiten kenne und finde ich aber nicht. Deshalb wollte ich mal herumfragen, ob hier noch jemand eine gute Seite kennt oder einen Tipp hat, wie wir an eine günstige Wohnung -am liebsten ohne Provision- in Nürnberg kommen könnten? Sollten min. 3 - 4 Zimmer sein, falls das als Info noch wichtig wäre.

Ich danke Euch schonmal vielmals für eure Antworten!

...zur Frage

Erlebniskauf?

Was ist Erlebniskauf und welche Überlegung steckt dahinter ?

...zur Frage

Wo/Wie kann ich eine große Menge Kleidung verkaufen?

Hallo Ich habe von meiner Kindheit noch eine riesige Menge an Kleidung, die noch super aussieht, einen guten Zustamd hat und teilweise auch Markenklamotten sind. Da es eine riesige Menge ist und es wegen des Geldes viel zu schade zum verachenken ist, wollte ich fragen, wie ich eine große Menge an Kleidung verkaufen kann, und auch wo? Flohmarkt? Internet? Auch wenn ich 1-2€ pro Kleidungsstück kriege, bin ich zufrieden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?