Preso.ch, kann man dennen vertrauen?

5 Antworten

find ich ne gute website - schlicht, aber man wird sein zeugs ziemlich schnell los ;-)

wieso meinst du, dass kontaktdaten missbraucht werden?

Rheinau1
Fragesteller

Bin immer vorsichtig im Internet

Ich habe soeben 5 Inserate von mir auf preso.ch entdeckt, welche ich vor 1 Jahr bei tutti.ch aufgegeben habe und alle schon längst abgelaufen sind. Jedes dieser Inserate trägt meinen Namen und eine gefälschte Telefonnummer (jedes Inserat eine andere Nummer). Bei Anruf kommt eine Box, welche meldet der Teilnehmer sei nicht erreichbar. Ich würde dieser Seite nicht trauen. Telefonisch ist preso.ch auch nicht erreichbar.

Würde die neue plattform basads.com empfehlen. Alle inserate sind verwaltbar und jederzeit löschbar. Design mässig gut und bedienbarkeit top.

Goane  28.07.2014, 19:06

Habe vergessen zu erwähnen, das www.basads.com eine Schweizer Website ist.

Leider kann man die eigenen Inserate auf preso.ch nicht wieder löschen. Somit würde ich nie mehr ein Inserat dort aufschalten :-(

warum nicht www.ebay-kleinanzeigen.de !?

Rheinau1
Fragesteller

Weil ich etwas in der Schweiz verkaufen will. Und de ist ja bekanntlich Deutschland.