preso.ch, Wie kommt mein Inserat auf diese Seite?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele inserate die auf Tutti.ch publiziert werden, wurde schon in der vergangenheit öfters auf dieser seite rüber kopiert. Auch das Impressum der Seite stimmt nicht.

Preso.ch ist eine Fake Seite!!! Wollte mir soeben etwas von der Seite kaufen und als ich den Verkäufer anrief, sagte mir dieser, dass er den Artikel schon vor 3 Jahren auf Ricardo verkauft hatte. Also ich weiss nicht warum aber Preso.ch ist die reinste Verarsche..

Vorsicht vor Bewertungen bei Preso.ch
Viele Positive Bewertungen sind ebenfalls Fakes

Die Fake Bewertungen werden oft vom Inhaber selbst verfasst und auf weitere Fake Webseiten verlinkt.
Hier einige Beispiele http://www.webwiki.ch/preso.ch

Beispiel:
Vre­ni Schwaar -> verlinkt auf eine weitere Fake Webseite von Preso.ch

Für alle die gern mal mit dem inhaber von preso.ch und co. schreiben möchten, können dies "vielleicht" über diesen benutzer tun.

http://www.gutefrage.net/nutzer/eunike5

Ich würde mal sagen, da hat einer das Inserat kopiert

Was möchtest Du wissen?