Kann man ein Inserat in der BILD-Zeitung schalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Anzeige auch erfolgreich sein soll, mußt Du einige tausend Euro hinblättern, umsonst gibt es keine Anzeige.

Anzeigen kann man online zum Beispiel bei www.anzeigenannahme.org buchen. Alternativ kann man auch anrufen oder eine Email schreiben, dann meldet sich zumeist eine zuständiger Mitarbeiter bei dir. Kostenlos geht das allerdings nicht, Zeitungsanzeigen sind meist ziemlich teuer...

In jeder Zeitung gibt es ein "Impressum". Da steht auch die Anschrift der Anzeigenredaktion.