Was heißt das heißt das ich es bekommen werde?

6 Antworten

Was heißt das heißt das ich es bekommen werde?

Das wird noch entschieden.

Da steht: Unsere Kreditexperten werden umgehend mit der Bearbeitung ihres Kreditwunsches beginnen.

Es wird erst noch geprüft, warte ab...

Just22114
Fragesteller

Aber ich hab eben eine Mail von Dhl bekommen mit postident

Hafnafir  22.05.2024, 12:59
@Just22114

das gehört immer noch zur Prüfung... jetzt muss geguckt werden, ob du eine reale Person bist, dann Schufa, dann Bonität, dann eventuell Zusage

Nein. Das heißt, dass Dein Kreditwunsch bearbeitet werden wird. Ob er angenommen oder abgelehnt wird, steht da nicht.

Nein. Das heißt dass man sich jetzt erst anschaut ob man was machen kann und man eine Bank findet, die dir einen Kredit geben will. Oder nicht. Maxda ist ja nur ein Kreditvermittler.