Was heißt bei Käfigen 'Tiefe'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Tiefe ist das, wie weit Du in den Käfig hineinlangen kannst, das gleiche wie bei Schränken. Besser gesagt, von vorne nach hinten.

Wie bei Möbeln: H(öhe), B(reite) und T(iefe)!!

Die Höhe ist vom Boden ab gemessen (z.B. 20 cm), die Breite ist von links nach rechts gemessen (z.B. 35 cm) und die Tiefe ist von vorne bis hinten (an die Wand) gemessen (z.B. 20 cm)

Beim Schrank: Wie tief muss man reingreifen, bis man die Rückwand fühlt!

Alles klar?

Von vorne bis hinten.

Höhe von oben nach unten

Breite von links nach rechts

die breite und die tiefe bilden den grundriss des käfigs. höhe ist ja klar, oder?

Breite = von links nach rechts und umgekehrt :) Tiefe = von hinten nach vorne, oder vorne nach hinten, grins Höhe = von oben nach unten

hoffe, du verstehst was ich meine