Was heißt bei Käfigen 'Tiefe'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Tiefe ist das, wie weit Du in den Käfig hineinlangen kannst, das gleiche wie bei Schränken. Besser gesagt, von vorne nach hinten.

Wie bei Möbeln: H(öhe), B(reite) und T(iefe)!!

Die Höhe ist vom Boden ab gemessen (z.B. 20 cm), die Breite ist von links nach rechts gemessen (z.B. 35 cm) und die Tiefe ist von vorne bis hinten (an die Wand) gemessen (z.B. 20 cm)

Beim Schrank: Wie tief muss man reingreifen, bis man die Rückwand fühlt!

Alles klar?

die breite und die tiefe bilden den grundriss des käfigs. höhe ist ja klar, oder?

Was haben einige Leute gegen Zoos?

Ist das,weil die Tiere ihrem natürlichen Lebensraum entzogen werden oder weil sie in so Käfigen eingesperrt sind ? Und wie steht ihr dazu ? Also ich hab mir da um ehrlich zu sein noch nie Gedanken zu gemacht

...zur Frage

Kleopatras Abstammung - Griechisch, Ägyptisch oder Mazedonisch?

im internet steht irgendwie immer was anderes, das ist verwirrend Ö.ö weiß jemand besser darüber bescheid? danke .

...zur Frage

wie kann man so tief ritzen?

Hi ich hab bei meiner Freundin ziemlich tiefe schnitte gesehen.. sie hat gesagt sie hat das mit Absicht gemacht...

ich hab mich jetzt halt gefragt, wie das funktionieren kann??

so tief!!

wie hat sie das gemacht?

...zur Frage

Was bedeutet in einem Nagerkäfig "Tiefe"?

Hallo ich wollte fragen was damit gemeint ist, ist vielleicht eine blöde Frage aber ich kaufe mir demnächst einen neuen käfig für meine Ratten und ganz oft sehe ich bei den Maßen: "Höhe:XX,TIEFE:XX,Breite:XX" nur warum Höhe UND Tiefe???heißt das jetzt wenn's zB 70cm hoch ist und 30cm tief das es insgesamt 100cm groß(hoch) ist???

Danke im Voraus

...zur Frage

Richterskala- tiefe

Also ich bracuhe mal ganz dringend Hilfe. Ich muss in erdkunde ein Referat über erdbeben halten und auch somit über die Richterskala. In dem Bild seht ihr sie. Da steht ja Tiefe, ist damit gemeint ob riss entstanden sind und wie tief die sind? Oder wie viel km tief die bewegung stattgefunden hat? Aber vorallem warum stehen bei manchen F dahinter???

über jede Hilfe froh!!!

...zur Frage

Ist das eine Tönung oder eine dauerhafte Haarfarbe?

Hier steht war dauerhafte pflegehaarfarbe aber auf der Rückseite steht : erleben sie eine tiefe und langanhaltende Farbe bis zur nächsten Coloration. Heißt das, dass es eine Tönung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?